Frisurentrends für Frauen 2019

Über kurz oder lang: Wir zeigen Dir, welche Frisuren dieses Jahr im Trend sind. Außerdem stellen wir Dir einen weePartner vor, der Deine Haarträume in die Tat umsetzt.

Retro-Looks

Nachdem uns die Mode derzeit schon einige Trends aus den 80ern und 90ern beschert hat, lässt das Haar nicht lange auf sich warten: Dauerwelle und Vokuhila sind zurück! Doch keine Sorge, beide Looks bekamen ein Makeover: Die Dauerwelle fällt nun leicht und natürlich. Der Vokuhila ist hinten höchstens schulterlang – ein bisschen Mut gehört hier aber definitiv trotzdem dazu.

Gewöhnungsbedürftig, aber sehr cool: Das Vokuhila-Comeback (Foto: Instagram @illicit.de)

Kurz, kürzer, am kürzesten

Wer eine Veränderung will, macht dieses Jahr kurzen Prozess mit seiner langen Mähne: Superkurze Styles sind im Trend. Der Pixie Cut besticht durch seine Vielseitigkeit: Je nach Schnitt ist er für fast jeden tragbar und schmeichelhaft. Nur für sehr selbstbewusste Damen hingegen eignet sich der extreme Buzzcut: Hier wird das Haar bis auf wenige Millimeter komplett abrasiert.

View this post on Instagram

Beautiful Pixie From @neutral.fleur

A post shared by Pixie Cuts (@foreverpixie) on

Kurz und gut: Der Pixie Cut (Foto: Instagram @foreverpixie)

My little Pony

Nicht zu brav und ordentlich soll der Pony 2019 sein. So darf er gerne fransig oder sogar gelockt ins Gesicht fallen. Wer es gerne etwas markanter mag, kann den Mikro-Pony versuchen: Dieser endet spätestens in der Mitte der Stirn und wirkt cool und avantgardistisch. Das Gute an Ponyfrisuren: Sie eignen sich auch für Unentschlossene, denn nach sechs Monaten sind sie meistens rausgewachsen.

Cool und egdy: Der Micro-Pony (Foto: Instagram @cosmogirl_nl)

Tiefstapler

Half Bun, Messy Bun, Ballerina Bun: Der Dutt erfreute sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit in verschiedenen Varianten. Neu dieses Jahr: der Low Bun, sprich tiefer Dutt. Dieser ist wie seine Vorgänger nicht nur praktisch (funktioniert auch an Bad Hair Days), sondern auch abwechslungsreich: Je nach Styling wirkt er lässig, elegant oder romantisch. Übrigens: Auch tiefe Zöpfe sind wieder in.

Ob romantisch, cool oder sportlich: Der Dutt darf jetzt im Nacken Platz nehmen. (Foto: Instagram @sunnyhairuk)

Lust auf etwas Neues bekommen? Seit über 20 Jahren versorgt weePartner Friseur Susys in Landshut ihre Kunden mit individuellen Stylings sowie auf jeden Haartyp abgestimmte Beratung in Wohlfühlatmosphäre. Zum angesagten neuen Look gibt es zwei Prozent weeCashback dazu.

Adresse und Kontakt:
Friseur Susys
Friedrich-Ludwig-Jahn Platz 8
84036 Landshut
Tel.: 0871 44819

Öffnungszeiten:
Dienstag und Mittwoch: 8:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 8:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 12:00

No Comments

Post a Comment