So verschönert ihr euer Zuhause!

Bei uns dreht sich heute alles rund um das Thema “Basteln – verschöner mit kleinen Projekten dein Zuhause”!

Mit kleinen Bastelarbeiten kann man sein Zuhause je nach Saison verschönern. Diejenigen die Kinder haben, wissen auch, wieviel Spaß es den Kleinen bereitet mit Mama oder Papa gemeinsam zu basteln. Basteln, für viele ein Graus und für andere pure Liebe und gar Meditation. Diejenigen unter euch, die wirklich gerne basteln und kreativ sind, sind auch jetzt im Herbst bestimmt wieder auf der Suche nach neuen Ideen.

Wir haben uns für euch auf die Suche gemacht nach kleinen Projekten, die man so vielleicht noch nicht gesehen hat, aber schnell und einfach nach zu basteln sind.

Farbkleckse im grauen Herbst

Bei deavita.com sind wir auf diese tollen Eicheln gestoßen. Der obere Teil ist das Hütchen einer Eichel und der untere Teil ist aus Fimo gemacht. Man kann aber auch die Eichel selbst einfach mit Acrylfarbe bemalen. Das ganze dann mit einem Glanzlack lackieren, et voilà, fertig sind diese fröhlich bunten Eicheln!

 

Ein herbstlicher Türkranz

Türkränze sind sehr beliebt zur Weihnachtszeit, doch gerade auch im Herbst kann man aus Kastanien, Blättern, Eicheln und Co. tolle Türkränze herstellen. Filz sieht hier auch besonders toll aus. Wer es etwas einfacher mag: Ein Kranz aus ausgeschnittenen “Blättern” aus Bastelkarton oder auch Filz. Den schönen Kranz haben wir bei aliceandcaligula.de gesehen.

 

Fensterdeko mal anders

Was auch immer toll aussieht: bunte Blätter an Fensterscheiben. Hierzu sammelt ihr bunte Blätter und presst sie. Anschließend könnt ihr diese dann mit Kleister oder Bastelkleber an eure Fenster kleben. Oder man kann die gepressten Blätter auch auf einen schwarzen Fotokarton kleben und anschließend das Bild in einen Bilderrahmen einsetzen. Die tollen Farben der Blätter kommen somit super schön zur Geltung.

 

Wenn euch jetzt auch das Bastelfieber gepackt habt und ihr nun tausend Ideen im Kopf habt, aber euch nur noch das Material hierfür fehlt, dann schaut doch bei unserem weePartner Kreativ Bude vorbei und spart beim Kauf bis zu 2,5% Cashback!

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln!

No Comments

Post a Comment