Clever sparen mit dem wee Wochenspeiseplan

Kennt ihr das auch – diese endlos Diskussionen was man nun isst? Dann startet meistens die Diskussion darum, dass “immer nur das gekocht wird was der eine mag, das ist doch total unfair!” und so weiter….Meistens hat man auch selber nicht so recht den Überblick, was man essen möchte oder noch im Kühlschrank hat. Oft kauft man dann auch planlos ein, und die Sachen werden dann im Kühlschrank vergessen. Aber das alles muss nicht sein – Schluss mit den Diskussionen ums Essen!

Mit dem wee Wochenspeiseplan sparts Du Zeit, Geld und Müll. Außerdem musst Du nicht mehr ständig die nervige Frage: „Was kochst Du heute?“ beantworten.😉

Wer gut plant, kann an einem Tag für die ganze Woche einkaufen und vermeidet somit viele Spontankäufe. Eine Wochenplanung tut nicht nur dem Geldbeutel gut. Es sorgt für Abwechslung und Ausgewogenheit in der Ernährung – Deine Gesundheit wird’s Dir danken!

No Comments

Post a Comment