Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

Endlich – Herbst! Die Blätter beginnen sich langsam in die schönsten Farben zu verfärben und Laubgeruch liegt in der Luft. Noch genießen wir die letzte Sonnenwärme nachmittags, aber bereits in der Früh ist es jetzt schon eisig kalt. Zeit sich selbst und eure Kleinen warm einzupacken. Meistens sind die Kinder aber schon aus den meisten Sachen von letztem Herbst herausgewachsen. Falls ihr nun auf der Suche nach warmen Sachen seid für den Herbst, dann müsst ihr unbedingt bei unserem weepartner ex animo reinschauen. Ihr werdet ganz verzaubert sein von den liebevollen handgenähten Unikaten! Wir sind ganz verliebt in die aktuelle Herbstmode.

HALLO HERBST#herbstoutfit #fashion #exanimo #dresdenneustadt #dresden #herbst #damenbekleidung #kindermode

Gepostet von ex animo am Mittwoch, 5. September 2018

No Comments

Post a Comment