Warum auch ihr unbedingt zur Kosmetikerin gehen solltet

Jeden morgen stehen wir früh auf – zu früh – um uns für den Tag zurecht zu machen. Wimpern tuschen ist dabei bei vielen das Mindeste.  Dabei würden uns noch 10 Minuten am morgen in Ruhe im Bett liegen so gut tun.

Ein kleiner Tipp für euch: Geht regelmäßig zur Kosmetikerin und spart euch wertvolle Zeit, zum Beispiel für die 10 Minuten mehr Schönheitsschlaf.  Welche Behandlungen euch richtig Zeit einsparen können verraten wir euch jetzt.

Wimpern färben

Wenn ihr euch eure Wimpern färben lasst, dann sind sie schon mal von Grund auf dunkler und so geht dann das Tuschen auch schneller, wenn es denn dann überhaupt noch nötig ist.

 

Augenbrauen zupfen und färben

Vor dem Spiegel mit der Pinzette in der Hand bloß kein Haar zuviel wegmachen. Nur weil man als Frau geboren wurde, heißt das leider nicht, dass jede das Talent mit in die Wiege gelegt bekommen hat, Augenbrauen in eine gleichmäßige Form zu bringen, und das dann auch noch beidseitig. Also lehnt euch zurück und lasst das die Kosmetikerin erledigen. Sie ist geübt und wird es schnell, genau und vor allem gleichmäßig zupfen. Wenn ihr eure Augenbrauen dann noch färben lasst betont das eure Augenpartie auf eine ganz natürliche Art.

 

Schöne und gepflegte Nägel

Nageldesings gibt es in unzählbaren Stilen und Farben. Jede Saison begleitet uns ein neuer Trend. Wer soll das denn bitteschön immer alles selbst machen können, wobei es dann auch noch gut ausschauen sollte. Mit schlecht manikürten oder abgesplitterten Nägeln in die Arbeit zu gehen wirkt sehr ungepflegt. Also müsstet ihr alle 2 Tage eure Nägel wieder neu lackieren. Das ist zeitaufwendig. Wenn ihr eure Nägel in professionelle Hände gebt sieht das nicht nur gut und gepflegt aus, sondern hält auch noch lange.

 

Habt ihr problematische Haut, dann lohnt sich der Besuch bei der Kosmetikerin natürlich doppelt. Auch gerade jetzt im Sommer ist unser Sommer-Sonnen-Haut beansprucht und da schadet eine kleine Portion Extraaufmerksamkeit nicht. Bei unserem weePartner George Michael Studio in Landshut spart ihr dann auch noch satte 5% Cashback.

 

No Comments

Post a Comment