Rosige Zeiten für eure Beziehung

„Geh die Rosen wieder anschauen. Du wirst begreifen, dass die deine einzig ist in der Welt“ (aus Der kleiner Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)

Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry hat uns so einige Weisheiten über Liebe und Freundschaft gelehrt. Doch eine der Wichtigsten ist, dass unsere „Rose“ zu Hause eine ganz besondere für uns ist. Wir sollten sie pflegen, beschützen, wertschätzen und achtsam mit ihr umgehen. Wir haben ihr gegenüber eine Verantwortung.

Wer kennt es nicht, sobald sich der Alltag in eine Beziehung eingeschleppt hat, kommen „Pflege“, Wertschätzung und Achtsamkeit oft zu kurz. Dabei sind es oft die kleinen Aufmerksamkeiten, die unserem Partner unsere Wertschätzung zeigen. Das Telefonat in der Mittagspause, nur um zu fragen wie es geht und um dem anderen zu zeigen, dass man an ihn denkt. Oder gemeinsam kochen, um sich einen schönen Abend zu Hause zu machen. Dazu muss man nicht mal groß ausgehen, oder wenn man Kinder hat, den Babysitter rufen. Einfach in den Supermarkt gehen und die Zutaten für euer Lieblingsessen holen. Jeder hört gerne, dass man noch begehrt wird, trotz Alltag, noch Zeit für Liebe und Zweisamkeit ist.

Ihr wollt eurem Partner heute eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen? Geht bei unserem weePartner Blumen Fritz in Bad Tölz vorbei und kauft eine rote Rose. Nichts symbolisiert Liebe und Leidenschaft so sehr wie dies Blume. Dabei könnt ihr dann bis zu 2% Cashback sparen. Beim Italiener unserem weePartner Warwari könnt ihr dann auf dem Weg lecker Pizza oder Pasta für euch mitnehmen und nochmals 2,5% Cashback sparen. Zu Hause angekommen macht ihr euch dann einen schönen ruhigen Abend zu zweit.

No Comments

Post a Comment