Die richtige Sonnenbrille für euch – Trends 2018

Rund, transparent, dünn, gold , retro….das sind die Keywords für die Sonnenbrillen-Trends 2018. Wobei auch der KLassiker, die Fliegerbrille, nicht fehlen darf. Wir haben euch hier ein paar runde Modelle heraus gesucht, mit denen ihr modetechnisch 2018 ganz weit vorne liegt.

Transparent

Ein transparenter Rahmen in Pastell-Farben! Bringt ein bisschen Farbe in euer Outfit ohne dabei zu dick aufzutragen. Da kann dann der Rahmen auch gern etwas breiter sein.

 

Dünn und gold

Runde Gläser, mit einem dünnen, goldenen Rahmen – nicht nur in Sachen Sonnenbrillen total angesagt. bereits im letzten Jahr war dies schon bei “normalen” Brillen mega hip!

 

Für die Extravaganten unter euch

Es darf auch gerne mal etwas auffälliger sein, wobei hier der Rahmen immer noch sehr filligran wirkt und nicht zu wuchtig.

 

Besonders verspielt

Wer es gerne nicht ganz so einfach, sondern lieber richtig auffällig mag. Sonnenbrillen mit herzförmigen Gläsern in allen möglichen Farben!

 

Bei unserem weepartner Augenoptik Philipp könnt ihr sogar noch bis zu 3% Cashback sparen!

No Comments

Post a Comment