Werde zur Strandkönigin 2018!

Ihr wollt so richtig im Urlaub am Strand glänzen?! Dann schaut euch unbedingt die neue Bademode für 2018 an!

Der Badeanzug ist genauso wie im letzten Jahr wieder heiß im Trend: egal ob im Color-Blocking, mit Streifen, Punkten, bunt, schwarz, rosa oder à la Baywatch in rot – mit dem Badeanzug liegt ihr, modisch gesehen, sogar noch vor dem Bikini.

Doch natürlich sind auch Bikinis gerne gesehen. Egal ob mit hochgeschnittenem Unterteil, in Fischnetzoptik oder ganz sportlich schlicht. Doch auch reichlich, mit viel Pailletten, Steinchen oder Rüschen, verzierte Badeanzüge und Bikinis sind gerne gesehen.

 

Falls ihr euch noch nicht eingedeckt habt für den kommenden Sommer, dann schaut doch bei unserem weePartner Manus schöne Wäsche für alle vorbei und spart nicht nur auf Bademode, sondern auch Unterwäsche 3% Cashback.

No Comments

Post a Comment