Yasin Ehliz Cup 2018

Liebe Eishockey-Freunde,

in diesem Jahr geht der Yasin Ehliz Cup bereits in die vierte Runde und es ist schön zu sehen, wie sich dieses Turnier als feste Größe in der Nachwuchsarbeit für den Eishockeysport etabliert hat. Initiativen wie diese ringen mir den größten Respekt ab, denn schließlich sichert die Förderung junger Talente die Zukunft dieses schönen Sports.

Sie können sich sicher denken, wie stolz ich auf meinen Neffen Yasin bin. Wer hätte gedacht, dass aus dem Eishockey-Knirps einmal ein derart talentierter Vollprofi und Nationalspieler wird. Und das Wichtigste: Einer, der trotz seiner einmaligen Karriere auf dem Boden geblieben ist und niemals vergessen hat, dass er auch einmal klein angefangen hat. Dass er nun gemeinsam mit seinem Vater Abdullah einen so wichtigen Beitrag für den sportlichen Nachwuchs leistet, finde ich großartig.

Auch ich habe meine Wurzeln nie vergessen und fühle mich der Region, dem Eishockey und dem EC Bad Tölz in ganz besonderer Weise verbunden. Weil das so ist, war es für mich keine Frage, das wee als Hauptsponsor des EC Bad Tölz natürlich auch den Yasin Ehliz Cup tatkräftig unterstützt. Schließlich ist soziales und gesellschaftliches Engagement ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Allerdings wäre dieses Turnier ohne die vielen eishockeybegeisterten Helfer nicht das, was es heute ist. Dank der tatkräftigen Unterstützung des Organisationsteams, der vielen fleißigen internen und externen Helfer und Sponsoren ist der Yasin Ehliz Cup eine Institution geworden. Glauben Sie mir – ein so hochklassiges Turnier auf die Beine zu stellen, ist eine große Leistung, die größten Respekt verdient.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich die Profis von morgen in diesem Jahr präsentieren werden und welches Team am Ende den Wanderpokal nach Hause nehmen wird. Und ich freue mich schon darauf, mich von der Begeisterung der Jungs und Mädels anstecken zu lassen.

Auf ein erlebnisreiches Wochenende mit spannenden Spielen und einer super Stimmung!

Ihr Cengiz Ehliz
Founder of the weeCONOMY Group

No Comments

Post a Comment