Modetrends für 2018

Das neue Jahr ist schon voll im Gange und modetechnisch erwartet uns noch so einiges. Wir haben euch hier mal 4 Modetrends herausgesucht, mit denen ihr auch im Alltag stilsicher durch das Jahr kommt.

Trend Nummer 1: Der Trenchcoat

Er war noch nie so wirklich aus der Mode. Auch dieses Frühjahr/ diesen Sommer erfreut er sich einer Wiederaufnahme. Entweder ganz klassisch oder neu interpretiert, wie zum Beispiel mit metallischen Verzierungen.

© Indigital.tv (4); Collage: Condé Nast

 

 

Trend Nummer 2: Shine, honey!

Hoch leben Pailetten und alles was glitzert. Kommende Saison dürft ihr nicht nur mit eurer Abendgarderobe glänzen, sondern auch mit Alltags-Pieces, wie zum Beispiel einem mit Pailetten-besetzten T-Shirt zu eurer schlichten Jeans.

Es wird durchsichtig. Transparente Teile liegen voll im Trend. Ob als Oberteil, Kleid oder Jacke über dem Outfit. So kann man auch mehrere Trends kombinieren, ohne das etwas verdeckt wird.

© Indigital.tv (4); Collage: Condé Nast

 

Trend Nummer 4: Schicht für Schicht

Das sogenannte layering bietet euch unendlich viele Möglichkeiten für verschiedene Kombinationen. So könnt ihr gleich Trend Nummer 2 mit 3 als layering verbinden. Ein glitzerndes Oberteil mit einem durchsichtigen (Regen-)Mantel

 

© Indigital.tv

 

Wenn ihr jetzt inspiriert seid und gleich los shoppen wollt, dann schaut doch bei unserem weePartner Mode im Lustgarten in Augsburg vorbei und spart noch 1,5% Cashback on top.

No Comments

Post a Comment