weeArena Eröffnung Bad Tölz

Wenn Visionen Wirklichkeit werden …

Über 400 Partner aus ganz Europa waren am 17.09.2017 angereist, um die Eröffnung der weltweit ersten weeArena hautnah zu erleben. Das erste DEL2-Heimspiel der Tölzer Löwen markierte den Höhepunkt eines ganz besonderen Wochenendes, das mit einem inspirierenden Meeting im Kurhaus begann und in einer Realität gewordenen Vision von Firmengründer Cengiz Ehliz gipfelte.

Die Mitglieder der großen wee Familie waren dank der weißen Fleece-Jacken weithin sichtbar und auch die Fans der Tölzer Löwen hatten sich zur Unterstützung ihrer „Buam“ so einiges einfallen lassen. Die Choreografie der Fans, Motto: „The boys are back in town“, sowie deren lautstarke Unterstützung während des gesamten Spiels, zeugten von einer super Stimmung, die selbst eine 4:7-Niederlage der Tölzer Löwen nicht trüben konnte.

Ein gelungener Auftakt, der Lust machte auf die nächsten Highlights: die erste Tölzer Winter Wiesn und die weeConvention 2017 am 11./12. November – natürlich in der weeArena. Zwei hochkarätige Veranstaltungen mit vielen Höhepunkten: Einem zünftigen bayerischen Frühshoppen, die Tölzer Band The Heimatdamisch und DJ Ötzi auf der Tölzer Winter Wiesn, Edmund Stoiber als Gastredner auf der weeConvention und vielem mehr.

 

No Comments

Post a Comment