Kreuzlingen – Sommerfest

Summertime in Kreuzlingen

 

Während große Teile Europas entweder im Regen versanken oder vor Hitze verglühten, konnten sich die Teilnehmer des Kreuzlinger Sommerfestes bei moderatem Wetter über ein ebenso ereignisreiches wie informatives Wochenende freuen.

 

Rund 130 Teilnehmer aus aller Herren Länder waren am 12. August zur ersten Etappe des großen Singapur- und Aktien-Incentives angereist, um sich von Firmengründer Cengiz Ehliz, Ewald Schmutz (Präsident des Verwaltungsrates der weeMarketplace AG) sowie dem MPM-Vertriebstrio (Mirko Scheffler, Michael Scheibe und Peter Grünewald) über aktuelle Neuerungen, Entwicklungen und zukünftige Projekte zu informieren.

 

Mit Spannung verfolgt wurden etwa die Ausführungen zum Stadionkonzept, das mit der weeArena in Bad Tölz nunmehr Realität geworden ist. Ein Pilotprojekt für den Bereich Mobile Payment, das in Zukunft in vielen weiteren Stadien und Vereinen umgesetzt werden soll. In der Praxis bedeutet dies, dass der Einlass der Zuschauer künftig über die weeCard erfolgt und auch alle Käufe (Getränke, Snacks, Fanartikel) im Stadion mittels weeCard getätigt werden – um nur einige Beispiele zu nennen. Das dabei gesammelte Cashback kann wie gewohnt beim nächsten Einkauf bei einem wee Premiumhändler verrechnet oder aber ausgezahlt werden.

 

Auf großes Interesse stieß auch die Vision eines allumfassenden Konzepts mit neuen Tools und Services wie Geotargeting, weeSearch und weeBring. Für alle Teilnehmer ein Highlight war die Übergabe der Wertpapier-Berechtigungszertifikate an die Etappensieger dieser ersten von fünf Etappen auf dem Weg zum großen Ziel: den „Singapore Dreams“ und dem großen Aktien-Incentive.

 

Bis dahin müssen die Teilnehmer allerdings noch die ein oder andere anspruchsvolle Etappe meistern. Zugleich locken aber verschiedene Events – als nächstes etwa der Eishockey-Saisonauftakt am 17.9.2017 in der weeArena in Bad Tölz oder die große weeConvention im November. Die Erfolgsgeschichte geht also weiter …

 

No Comments

Post a Comment