DIY: Strickaccessoires

Der Herbst kommt bald. Mit diesem verregneten und fast schon kaltem Wetter hat man fast das Gefühl, er klopft schon an. Aber in dieser Jahreszeit können wir endlich wieder unsere geliebten Schals, Mützen und Co.  rausholen.

Ist es dieses Jahr vielleicht mal Zeit für einen neuen Style oder wollt ihr endlich eure Accessoires auf eure Boots abgestimmt haben? Bevor ihr stundenlang nach was passendem sucht, schaut doch einfach bei unserer Partnerin Jeannette vorbei. Sie hat allerlei feine Handstrickgarne und ihr könnt euch dann so einfach euren Schal, die Mütze oder das Stirnband ganz in der Farbe oder in dem Muster wie ihr euch das vorstellt stricken.

Also ran an die Nadeln und los.

Ach und natürlich bekommt ihr hier nicht nur tollen Garn, sondern auch noch satte 4% Cashback. Wie kann man den besser in den Herbst starten?

No Comments

Post a Comment