Bademode – Ein Statement am Strand

Wir genießen den Sommer in vollen Zügen. Beim Baden am Strand oder See schaut man doch auch gerne mal, was so die anderen tragen. Mit dem was wir tragen, geben wir ein gewisses Statement ab. Wir kommunizieren auf informeller Art. Wir sagen etwas über uns aus. Euer doch schon verblasster und nicht mehr so wirklich passender Bikini oder Badeanzug, passt nicht zu eurem sonstigen Auftreten?

Ihr wollt eine gute Figur machen am Strand, aber der Bikini von vor 6 Jahren passt heute einfach nicht mehr so wirklich?

Es wird Zeit Ladies, ein Statement zu setzen!

Unsere Partnerin Louisa’s hat neben Bikinis und Badeanzüge eine hervorragende Beratung. Also traut euch, schmeißt dieses alte ausgewaschene Teil raus und schaut zu ihr nach Starnberg. Ganz nebenbei, macht ihr euch nicht nur mit einem neuen Teil glücklich, sondern spart auch noch bis zu 1% Cashback.

 

No Comments

Post a Comment