Der kleine Rosengarten für Zuhause

Was gibt es schöneres? Endlich wird das Wetter wieder wärmer, die Sonne lässt sich blicken und es ist draußen noch nach acht Uhr abends hell. Das Gläschen Wein aufgemacht und mit dem Liebsten/der Liebsten noch den schönen Abend im eigenen Garten genießen.

Tja…ist euer Garten denn schon bereit dafür, oder wächst hier noch alles drunter und drüber?

Wie wäre es mit formschönen Buchsbäumchen oder wunderschönen, seltenen Rosenarten? So ein kleiner Rosengarten vor der eigenen Haustür lässt doch jedes Gärtner-Herz höher schlagen.

Lasst euch doch am besten fachkundig von unserem Partner den „Sangerhauser Baumschulen“ beraten.Besonderes Augenmerk legen sie auf die Anzucht und Erhaltung Seltener und Historischer Rosensorten.

Oben drauf könnt ihr sogar noch bis zu 1,5% Cashback sparen.

Verschafft euch doch schon einmal online einen kleinen Überblick über das Sortiment: www.sangerhaeuser-baumschulen.de und besucht sie dann:

AmKurzen Gewende 1

06526 Sangerhausen

03464/276660

No Comments

Post a Comment