Fashion Trends 2017

Ladies aufgepasst, leider hat uns das Wetter ja im Moment total im Griff. Erst müssen wir uns beeilen, das wir die Ballerinas rauskramen und dann brauchen wir schon wieder die Daunenjacke.
Aber, das Wetter im Mai verspricht eine deutliche Besserung. Wir haben uns daher heute mal mit den aktuellen Fashion Trends für die Frühling-/Sommersaison 2017 beschäftigt. Ein guter Grund um shoppen zu gehen!

Es wird bunt!
Knallige, kräftige Farben in pink, grün und gelb stehen auf dem Programm. In Kombination mit weiß und schwarz oder für die mutigen auch miteinander. Besonders die absolute „Mädchenfarbe“ pink ist total in. Ob Kleid, Shorts oder Bluse – pink ist also das neue schwarz. Besucht doch mal den Webshop von CONLEYS, hier werdet Ihr sicher fündig und spart noch bis zu 2,5% an Cashback.

Was steht denn da drauf?
Slogan-Shirts sind ein echtes Must-Have! Ob simple weiße oder grau Shirts, wichtig ist die Aussage. Es gibt so eine riesige Auswahl an Slogans, einge davon bringen Euch sicher auch zum Schmunzeln. Wer aber lieber sein eigenes Shirt gestalten möchte, ist bei Shirtinator genau richtig. Bei einer Bestellung könnt Ihr bis zu 2,80 EUR sparen und habt ein einzigartiges Trend-Shirt kreiert!

Streifen – passen immer!
Ob Ihr nun den Matrosen-Look-Klassiker in weiß-blau wählt, oder mutig den Knallfarben-Trend unterstützt, mit Streifen seid ihr diesen Sommer absolut hip. Dezent oder breit, quer, längs oder diagonal, alle Designer lieben Streifen, besonders auch in Kombination mit geometrischen Formen. Dieser Trend passt ist auch was für nicht-Fashionistas!

Glitzer für alle!
Es ist zwar nicht jedermanns Sache, aber funkelnde Pailetten gehören diese Saison mit an den Start. Ob Ihr Euch nun Euren Alltag etwas glamouröser gestaltet oder nur Euer Partyoutfit wählt, ist Euch überlassen. Es ist hip, was glitzert!

Outdoor-Liebhaber aufgepasst!
Kakihosen, dünne Parker mit Kapuze und Cargohosen sind diesen Sommer auch passend für den City-Jungle. Der wohl bequemste Sommertrend. Hier können gerade die Outdoor-Liebhaber gleich doppelt punkten. Bei TOP SHOP findet Ihr alle aktuellen Sommertrends und könnt dazu noch bis zu 2.5% an Cashback sammeln.

Was bleibt?
Florale Muster passen perfekt in den Frühling und auch Pastelltöne sind nach wie vor, voll im Trend! Es lohnt sich also die Garderobe vom letzten Jahr zu checken.

Ladies, viel Spaß beim shoppen und sparen!

 

 

 

No Comments

Post a Comment