wee engagiert sich für den Boxsport

Drei Punktsiege und zwei KO-Siege, all das vor ausverkauftem Haus – die SES Box-Gala in der Tschechischen Hauptstadt Prag war ein echter Leckerbissen für alle Boxfans. Die konnten sich über ein gelungenes Comeback des SES-Schwergewichtlers Tom Schwarz und Halb-Schwergewichtlers Adam Deines freuen. Letzterer konnte offensichtlich an alte Gewohnheiten anknüpfen und schickte seinen Kontrahenten, den Georgier Zura Mekershvili nach rund zwei Minuten in der zweiten Runde mit technischem KO auf die Bretter. Einen langen und harten Kampf lieferte sich Tom Schwarz mit dem unkonventionell boxenden Ivica Bacurin, der in einem Punktsieg für Schwarz mündete. Dazu drei WBO-Titelkämpfe, aus denen die Halb-Fliegengewichtlerin Fabiana Bytyqi und Federgewicht Lucie Sedlackova bei den Frauen sowie Stephan Horvath durch technisches KO bei den Männern als Sieger hervorgingen.

Ein großer Abend, an dem auch die weeCONOMY Flagge zeigte: Als Premiumsponsor direkt am Boxring mit aufmerksamkeitsstarkem Banner.

wee-weeconomy-boxen

Das Unternehmen nutzte die Box-Gala als gelungenen Auftakt für sein Engagement im Bereich Sportsponsoring. Zwei weitere Boxevents am 18. März in Leipzig und am 22. April in Erfurt folgen. Das Sponsoring-Paket wird durch die Unterstützung des vielversprechenden, 23-jährigen Mittelgewichts Emre Cukur komplettiert, der in den vergangenen Monaten fünf Profikämpfe für sich entscheiden konnte und bei der Erfurter Box-Gala als neuer wee Markenbotschafter in den Ring steigen wird. Man darf also gespannt sein!

No Comments

Post a Comment