wee Goes Boxing

Schon jetzt im Kalender markieren: Die Premium-TV-Boxevents live im MDR in Deutschland und Österreich sowie bei TV Nova in Tschechien und der Slowakei zu sehen… Mit u.a. Robert Stieglitz am 18. März in Leipzig und Robin Krasniqi sowie Arthur Abraham am 22. April in Erfurt – und wee ist als Premium-Sponsor mit an Bord.

wee-boxen-sponsor-weeconomy

Aber wir planen mehr als nur Top-Sponsoring im Sport beim Boxen: weeCHARITY entwickelt ein soziales Brennpunktprojekt mit pädagogischer Begleitung, bei dem Jugendliche spielerisch für Disziplin, Fairplay und Respekt sensibilisiert werden und gleichermaßen bei den Kids sukzessive Selbstbewusstsein aufgebaut wird.

wee-weeconomy-weecharity-boxen-sponsoring
In München trafen sich zum ersten Arbeitsgespräch v.l.n.r.: Cengiz Ehliz, Founder und Visionär weeCONOMY, Siana Petrova, Vorstandsvorsitzende weeCHARITY for Kids e.V., Emre Cukur, hoffnungsvoller Nachwuchs-Profiboxer im Super-Mittelgewicht und sein Vater und Manager, Levent Cukur, Profi-Boxweltmeister im Leichtgewicht von 2002, Inhaber und Betreiber von LEO´s Box Gym in München.”

No Comments

Post a Comment