wee Werbekampagne

Erfolgreicher Zwischenstand der wee Werbekampagne

 

Am 15.12.2016 läutete die Pressekonferenz im Presseclub München e.V. den Start einer mehr als nur erfolgreichen TV-Kampagne ein. Knapp 500 Zuschauer verfolgten den Event über einen dafür eingerichteten Video-Livestream, der die Pressekonferenz aus dem Raum des Presseclubs übertragen hat. Cengiz Ehliz, Founder und Visionär von wee, Michael Scheibe, Co-Founder der weeCONOMY Unternehmensgruppe und Dr. Christian Behr, Chief Marketing Officer, präsentierten zusammen mit dem Moderator Tilmann Meuser den Vertretern der Medien das Projekt wee und beantworteten live Fragen zum Thema. Über 160 Presseartikel wurden in vielen namhaften deutschen Journalen bis dato veröffentlicht.

Die zwei Dalmatiner Sly und Sora, feierten ihr TV Debüt und verzaubern seit dem 18.12. die Fernsehwelt im neuen wee TV-Spot. Geld statt Punkte: ein Spruch, der im Kopf bleibt und zum Nachdenken anregt. Dieser Spot wird nun mehr als 20.000 Mal europaweit in 9 Ländern ausgestrahlt, um das revolutionäre Cashback-Konzept der weeCONOMY zu verbreiten. Mit der großartigen Resonanz auf die Pressekonferenz und dem sensationellen TV-Spot erreicht wee ein neues Level. Schon jetzt registrierten sich Tausende neue User und Händler!

Gemeinsam sind wir wee und zusammen können wir etwas bewegen und mit dem innovativen Cashback-System den Markt revolutionieren. Für 2017 haben wir uns hohe Ziele gesteckt und hoffen diese, wie auch im vergangenen Jahr, zu erreichen.

No Comments

Post a Comment