weeXmas Day

Spannung, Freude, Ausgelassenheit… Beeindruckende Festtagsstimmung am 18. Dezember: Über 800 Personen aus 15 Ländern kamen zum weeXmas Day nach München, um im Bayerischen Hof standesgemäß den Abschluss eines erfolgreichen Jahres zu feiern, aber noch mehr um mit Energie und Motivation ins kommende Jahr zu starten.

Alle waren gekommen: aus Frankreich und Italien, Österreich und der Schweiz, Slowenien und Slowakei, England und, und… In der Lobby Sprachengewirr wie bei den Vereinten Nationen, aber alle verstehen sich, denn Herzblut und Leidenschaft sind die Sprache von wee, und diese Philosophie verbindet uns alle. Ohne langes reden.

Standing Ovations für die beiden vierbeinigen wee TV-Spot Stars, die Dalmatiner Sly und Sora, im Vorfeld der TV-Spot Präsentation.

weechristmas2016-wee-weeconomy

„Die letzten Monate waren sehr anstrengend und haben uns allen viel Kraft gekostet“, so ein glücklicher Cengiz Ehliz, „aber es hat sich gelohnt – am Ende wurden die Erwartungen aller übertroffen.“

weechristmas2016-wee-weeconomy-cengiz-ehliz

Das Unternehmen ist sehr stolz auf alle Leistungsträger und Mitarbeiter, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz diesen Erfolg als Team realisiert haben.

„Wir alle sind wee. Uns allen gehört wee…“, so der Spirit im Festsaal, als über die Formalisierung der WKN-Nummer unserer Aktie informiert wurde und die langersehnten Aktienpakete ausgegeben werden konnten. Die Vision von Cengiz Ehliz, Founder der weeCONOMY Group, nimmt jetzt konkrete Gestalt an.

Der Startschuss für das neue, einzigartige Cashback-System, das den stationären Handel mit dem virtuellen auf einem einzigen globalen Marktplatz verbindet, ist erfolgt. Das Projekt wee ist jetzt in die Erfolgspur gestartet. Transnational. Nachhaltig.

Mit einer tollen Pressekonferenz und PR-Kampagne, einem herausragenden TV-Spot als Herzstück der integrierten Kampagne, die am 18. Dezember in neun europäischen Ländern loslegte, ist bereits kurzfristig jede Menge Awareness für die sich aufbauende Marke wee vorprogrammiert. Aber das ist erst der Anfang im Testlauf auf dem Weg zum Big Bang!

Auch über die Erfolge und Fortschritte von weeCHARITY freuen wir uns sehr. Die Charity-Damen leisten Grandioses – es wurden auf dem weeXmas Day alle Lose der Tombola verkauft, so dass eine großzügige Spende an das Charity-Projekt übergeben werden konnte. Danke an die vielen Spender der hochwertigen Preise! Die Einnahmen der Tombola gehen zu 100% in die Projekte der weeCHARITY.

weechristmas2016-jpgs-web-68

weeXmas Day – zum Abschluss des Jahres 2016 ein Meilenstein, eine schöne, bleibende Erinnerung.

wee wünscht allen ein paar geruhsame Tage und ein frohes wie fröhliches Weihnachtsfest gleichermaßen,

Ihre weeCONOMY

No Comments

Post a Comment