weeConvention 2016

8.000 Menschen aus verschiedenen Nationen erlebten am 18. September 2016 in der Olympiahalle München einen historischen Tag und Event der Extraklasse – die weeConvention!

Unseren Partnern und ihren internationalen Gästen sowie dem internen Management-Team / internen Mitarbeitern wurde eine spannende und unterhaltsame Show präsentiert.

Paukenschlag Eröffnung!

Während sich die Halle noch füllte, eröffnete ein spektakuläres Trommelsolo und eine epische Lichtshow das Event – der erste Gänsehautmoment!

Posted by wee on Sonntag, 18. September 2016

 

weeConvention 2016 – the hall is filling up!

Posted by wee on Sonntag, 18. September 2016

Musikalisch ging es weiter: Die beiden Moderatoren rockten mit einer Gesangs- und Rap Einlage „THIS IS THE MOMENT“ die Bühne!

Posted by wee on Sonntag, 18. September 2016

Die erste Hälfte der weeConvention umfasste zahlreiche interessante Vorträge aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und IT. Zwischen den Vorträgen wurden unsere Partner für ihre Leistungen geehrt. Sensationelle Tanzshoweinlagen untermalten den Ablauf und ein hochkarätiger Starsänger sorgte mit atemberaubenden klassischen Gesang für Gänsehautmomente.

(Personen von links. nach rechts: Andreas Felix, Geschäftsführer 123save GmbH; Ewald Schmutz, Verwaltungsrat weeCONOMY Group AG; Dr. Judith Behr, CEO weeBusiness GmbH & FlexCom International AG; Waldemar Manhart Country Manager Polen; Mirko Scheffler, Vice President of Sales; Peter Grünewald, Vice President of Sales; Michael Scheibe, Founding Member/Senior Vice President; Savaz Uzun, CEO weeTURKEY A.S.)

In der zweiten Hälfte der weeConvention durften die Zuschauer einen Titanen aus dem Sportbereich live auf der Bühne erleben. Es wurden Einblicke in die große Mediaoffensive und eine Sneak Preview auf die erste Testwerbekampagne präsentiert. Weitere Partnerehrungen füllten die Bühne.

Last, but not least betrat der Mann der Stunde die große Showbühne in der Olympiahalle – Cengiz Ehliz.

Amazing entrance of wee company founder Mr. Cengiz Ehliz! #weeConvention

Posted by wee on Sonntag, 18. September 2016

„Entscheidend sind im Leben nicht nur die guten Taten,

sondern was wir der Welt hinterlassen“

– Cengiz Ehliz-

Firmengründer Cengiz Ehliz präsentierte bahnbrechende Innovationen und große Zukunftspläne des Unternehmens – von denen alle Menschen profitieren! Besonders hervorgehoben wurde dabei unser Verein „weeCHARITY for kids“, welcher weltweit Kindern in Not hilft.

Mit einem BIG BANG endete die Show des Nachmittags: Glitzerregen, Partymusik und pure Begeisterung erfüllten die Halle.

BIG BANG! #weeConvention 2016. What an amazing event! ?? Thank you for celebrating with wee!

Posted by wee on Sonntag, 18. September 2016

In der großen Pause gab es anlässlich des gleichzeitig stattfindenden Oktoberfestes Freibier für alle. Den Abschluss krönte eine Aftershow-Party mit einem Live-Konzert eines absoluten Megastars der Popmusik– an dieser Stelle vielen Dank für den Twitter-Gruß!

tweet-weeconomy-weeconvention

Es war uns eine große Freude und Ehre mit unseren Freunden, geschätzten Partnern und Mitarbeitern diesen unvergesslichen und historischen Tag zu erleben!

Lebe und liebe wee! Weltweit.


Impressionen weeConvention 2016: (weitere Bilder folgen)

No Comments

Post a Comment