Ballettaufführung für einen guten Zweck

Hilfsprojekte werden bei weeCHARITY großgeschrieben und es werden weltweite Kinder-Hilfsprojekte unterstützt.

Im Mai fand die Ballettaufführung „Face 2 face“ des amerikanisches Ensembles „Magnificant“ in Polen statt. Die weeCONOMY und Only1 waren die Haupt-Sponsoren der Ballettaufführung des Ensembles aus USA.

Der gesamte Ertrag aus den Einlassgeldern, im Wert von ca. 50 Euro pro Person, ging an die „Po MOC“  Stiftung. Die Stiftung hilft und unterstützt Frauen und ihren Kindern die Opfer von häuslicher Gewalt, Menschenhandel oder zur Prostitution gezwungen wurden. Ganz aktuell sammelt die Stiftung der polnischen Nonnen Geld für das dringende Projekt „Ein Fürsorge – und Entwicklungsressort von St. Joseph. 

EIN GESCHENK MIT DOPPELTER WIRKUNG

Etwa 1.000 Besucher der Ballettaufführung wurden mit einer wee Tasche beschenkt in der ein Geschenk, sowie eine weeCARD der „Po MOC“ Stiftung enthalten war. Mit der personalisierten weeCARD können die Beschenkten nun weeS ansammeln, diese an die gemeinnützigen Organisationen spenden oder ihre weeS bei allen anderen weePARTNERN zum Einkaufen ausgeben, oder sich in Gold auszahlen lassen.

Die weeCONOMY unterstützt viele Wohltätigkeitsprojekte. Im Vorstand von weeCHARITY sitzt ein fachkundiger und erfahrener Stiftungsrat welcher alle Charity-Anfragen auf Nachhaltigkeit und Priorität prüft und die Entscheidungen über den Einsatz der Spendengelder kontrolliert. Rechtsanwälte und Steuerberater prüfen und sorgen für die rechtlich einwandfreie Verwendung der Gelder.

Nicht nur Unternehmen und Investoren können sich mit Spendengeldern an Wohltätigkeitsprojekten beteiligen, auch Du kannst als weeMEMBER schon mit kleinen Beträgen von beispielsweise 1 Euro die weeCHARITY Projekte unterstützen und so benachteiligten Kindern auf der ganzen Welt helfen! Du entscheidest selbst, wie viel Prozent deiner weeS den Kindern zu Gute kommen und für welche Organisation du spenden möchtest. Die Spende kannst Du ganz einfach über die weeAPP abgeben. In Zusammenarbeit mit anerkannten Hilfsorganisationen engagiert sich die weeCONOMY ausschließlich für hilfsbedürftige Kinder. Und das tun wir rein ehrenamtlich, so dass 100% aller gespendeten weeS auch dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

 

No Comments

Post a Comment